Teiletaxi von 92711 nach Norddeutschland, Radsatz

  • Moin Jungs,


    ich hätte die Möglichkeit einen Radsatz für meinen Truck zu ergattern, was bei 8 Loch nicht ganz so häufig vorkommt. Nur liegt der leider in 92711 Weidenberg und ich hocke in Bremen rum. Es müsste gar nicht bis nach Bremen sein, ich fahre gern irgendwo entgegen, was noch im Dunstkreis ist.


    Vielleicht kommt ja jemand von euch mal in die norddeutsche Ecke, vielleicht passt es auch mal für ein Treffen (Bockhorn, die üblichen Privatpartys, etc).


    Möglicherweise habe ich ja Glück. coyo

  • Wenn DC da irgendwann längs geht und mir die vor die Füße wirft, kann ich die wohl nach Bockhorn mitnehmen. Außer da sind irgendwelche 36“ Reifen drauf )A(


    Obwohl, hab demnächst wohl nen Stema HP401 als Radtransporter im Angebot, den müsstest du dann halt auch kaufen :michi:

  • An dieser Stelle möchte ich behaupten, wir kriegen das hin, solange es nicht pressiert. Falls das doch passieren sollte, muss ich auf die Signatur von Stefan aus Austerlitz verweisen.


    Gib einfach Laut, wenn die Räder geborgen werden sollen.

    Vermutlich treffen wir uns eh 1 1/3 Quartale von hier und die Last ließe sich bei der Gelegenheit vermutlich sogar halbieren oder dritteln.