195/50 R15 Standreifen auf rostigen Peugeot Stahlfelgen

  • Hab hier noch so nen Satz stehen, den ich mal zusammengetüddelt habe zum Ausprobieren auf Taunus. Das hat nie stattgefunden bislang. Jetzt liegt mir das im Weg. Wenn es keiner haben mag, wird es entsorgt, aber ich wollte wenigstens gefragt habeen.


    Die Reifen sind alt, taugen wohl nur noch zum Stehen oder Drift. Die genauen Daten der Felgen und Bilder reiche ich nach. Ich meine, 6x15 und ET so, dass es auf´m Taunus nach was aussehen könnte. Felgen sind auch ordentlich braun, könnte man natürlich wieder aufhübschen.


    Relativ zeitnahe Abholung in Bochum. Kosten nix.


  • Ich fahr sowas, gerade aber noch in 14 Zoll. 15 Zoll hab ich auch schon liegen, will ich hinten mal drauf machen in etwas breiter.

    Ich finds super, also los, abholen!

  • Hab hier noch so nen Satz stehen, den ich mal zusammengetüddelt habe zum Ausprobieren auf Taunus. Das hat nie stattgefunden bislang. Jetzt liegt mir das im Weg. Wenn es keiner haben mag, wird es entsorgt, aber ich wollte wenigstens gefragt habeen.


    Die Reifen sind alt, taugen wohl nur noch zum Stehen oder Drift. Die genauen Daten der Felgen und Bilder reiche ich nach. Ich meine, 6x15 und ET so, dass es auf´m Taunus nach was aussehen könnte. Felgen sind auch ordentlich braun, könnte man natürlich wieder aufhübschen.


    Relativ zeitnahe Abholung in Bochum. Kosten nix.

    Ich würd mich erbarmen die einzusammeln und mal auf die Nuss zu stecken, bin aber frühestens in 3-4 Wochen in deiner Ecke.

  • 3-4 Wochen sind in meiner Welt durchaus zeitnah. Zumal die da bestimmt schon 3 Jahre stehen :thumbsup:


    Sag einfach Bescheid, wenn du hier längs kommst.


    transit.weimar: Gefällt! Auf die Mischbereifung freue ich mich schon, bitte zeigen, wenn es soweit ist.


    Nachtrag Windbohrsani: Hab hier noch einen Satz 205/60 R13 liegen. Auch zum Anprobieren oder als stylische Standreifen. Die waren doch mal von dir, oder? :gruebel: Kannst du die inzwischen zufällig wieder gebrauchen? Ansonsten werde ich dir hier auch mal anbieten vor der Entsorgung.


    Dem matz hab ich neulich auch schönen Franzosenstahl fertig gemacht. Hoffentlich findet der auch mal Zeit, die dranzustecken und abzulichten... :uglyzwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()