Sperrgut (Achsen, Eisenschweine, Motoren, BOA)

  • Ehe wir die schweren Brocken verräumen gucke ich mal ob es sich nicht auch einfach von anderen Leuten woandershin verräumen lässt.


    Granada: komplette und teilzerlegte Vorder- und Hinterachsen (auch für die dicken Antriebswellen),

    V6-Motoren (2.3er) nur zum Überholen oder Teilegewinnung,

    Automatikgetriebe mit und ohne Wandler und Eisenschweine.


    Ein BOA mit oder ohne das angeflanschte MT75 (Laufleistung unbekannt, liegt schon lange)


    Abholung in 32469.

    Aufladen mittels Hebebühne oder Motorkran möglich.

  • Hallo, für den Granada v8 würden mich Hinterachsen mit dicken Antriebswellen und alles was "s" achse/Federn sind interessieren.

  • Falls vorhanden, hätte ich interesse an einem Komplettsatz Trommelbremsen (optimalerweise nicht die frühen mit der hirnverbrannten Positionierung der Entlüfternippel).

    Notfalls auch mit weiteren Achsteilen dran.