Taunus 4TL 2er

  • Irgendwie trauer ich meinem 4TL Taunus nach. War n 76er 4TL in daytonagelb. Dummerweise mit frisch Tüv vor 20 Jahren für 300 Euro verkauft.

    Wenn jemand was anzubieten hat gerne melden. Oder vielleicht kennt einer das Auto?

    War leicht ranzig aber grundsolide. 1,6er Automatik. Ging damals Richtung Vogtland

    Einmal editiert, zuletzt von Novotex ()

  • Hallo

    Du wirst es nicht glauben bei uns in der Firma steht ein Taunus 2 1,6l Automatik in Gelb. 4 Türig.

    Der stand schon hier als ich vor 20 Jahren angefangen habe. Innen ist er so Dunkelbraun glaube ich.

    Bei Bedarf kurze Nachricht.

    Gruß Rolf

  • Verrückt ich habe damals tatsächlich eine dunkelbraune IA eingebaut weil mir die helle nicht gefallen hatte. Wär ja n Ding wenn das tatsächlich meiner wäre. Kannst du mir was dazu sagen per PN evtl?