Spass gehabt !!!

  • Hab heute endlich mal Zeit gehabt und das Wetter lies es auch zu ne neue Wasserpumpe und CD Wechsler einzubauen :D:D:D
    Die alte verlohr mehr Wasser als ich nachschütten konnte 8o
    Sonne hat geschienen und meine Frau hat die Kinder gehabt :] :] :]
    Super geiler Tag ( musste ich einfach mal jemandem erzählen der das nachvollziehen kann);)
    Dies alles nur zum Troste, ausharren, der Autoschrauberfrühling steht vor der Tür :D:D:D
    Danke an JJ, neue Pumpe funktioniert prima
    Freu mich riesig auf den Frühling :D:D:D


    Christoph

  • wetter.de sagt Sonne mit kalt.
    Reicht hoffentlich für Öl- und Garagenwechsel.
    Dazu Vadderns Rasenmäh Jeans Hot Pants mit unten raus hängenden Taschen, dann hat man im April schon braune Stelzen! :O

  • jau hab heute auch mal was angefangen, erstmal die kofferraumausstattung vom BMW mit Spiritus getränkt, die wollte der schimmel auch dahinraffen - nun hats ihn dahingerafft.


    und endlich mal strom-installationszeugs für die garage gekauft. und teile für meine ich-bau-mir-ne-werkbank-selber gekauft. morgen erstmal elektrikinstallation in angriff nehmen. wird zeit.


    frühling kann kommen, mitlerweile dämmerts morgens auch shcon wenn ich zum praktikum fahre...

  • auja mann heizung in der halle is super!da ich allerdings zur zeit mehr in der garage als sonst wo bin hab ich festgestellt das es recht teuer permanent zu heizen und heute schneits wieder ich hasse dieses scheißwetter X(X(X(