Krümmer Taunus 114PS 2,3

  • Moin,


    hat wer nen Satz Krümmer fürn 114 PS 2,3 Taunus? Kurzfristig wär geil.


    Danke


    Se

  • Mach die Krümmer nicht an der Leistung fest, sondern sieh zu, daß die möglichst jung sind. Besonders der rechte hat thermische Probleme wegen des Hitzestau vor dem 90°Knick im oberen Hosenrohr. Späte Krümmer haben einen zusätzlichen Steg zur Verstärkung.

  • Danke für den Hinweis, DC! :-)


    Ich brauch die Dinger nur temporär. Also für einen Tag, quasi.


    Und die müssen halt an die TC3-Anlage passen. MM hat mir die falsche Anlage geliefert und jetzt stehen alle bei denn auf "nicht mehr lieferbar". also muss ich mit dem TC3-Dreck für die Abnahme leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • ich hab die krümmer immer passend zum hosenrohr ausgesucht. oder auch umgekehrt.

    soll heissen, ich wusste nicht dass es da noch andere unterschiede gibt...

  • hab ich wohl auch da zur not, denn ich müsste sie erst von nem schlachtmotor abschrauben.

  • fahr doch in calw lieber mit dem schwulen e30 cabrio, nen rosa tütü muss man da ja evtl. eh anziehen und dann passt das gesamtbild. )A(

  • ja, 114PS war anders, definitv. eben auch die formgebung zum Hosenrohr. Nummer und Bilder hab ich leider keine...


    @Nickel: Falls es Dir nix ausmacht die dinger abzuschrauben und mir zukommen zu lassen, wär ich dankbar, erwartest Du entlohnung wieder in körperlichen ekeligkeiten? oder brauchst Du ausnahmsweise mal ganz einfach Geld?

    e30 geht immer, dieses jahr aber mit zwei autos, also Nuss und e30. Tütü würde mich nicht wundern, wenn das wieder pflicht ist.