Transport 8,-10,märz Arnstadt <-> Freiburg i.B

  • Leider ist mir ein Transport abhanden gekommen, nun auf dem Rückweg leerer trailer.


    Wer braucht was, will was oder will was loswerden, was ich brauchen kann und das ding füllt?


    Grüße

  • tc80_samu

    Hat den Titel des Themas von „Transport 1,2.März Hamburg, petershagen, Erfurt“ zu „Transport 9,-10,märz Arnstadt <-> Freiburg i.B“ geändert.
  • Nun die andere Richtung. Trailer möglich aber nur,wenn er voll wird hin und her und diesmal nicht durch mich :no: . Anonsten Kofferraum der Limonada.

  • tc80_samu

    Hat den Titel des Themas von „Transport 9,-10,märz Arnstadt <-> Freiburg i.B“ zu „Transport 8,-10,märz Arnstadt <-> Freiburg i.B“ geändert.
  • ich häng grad mittig anner a7 rum

    so bis sonntag


    du fährst nun in die falsche richtung

    hier ist noch so viel bier...

    :michi:

  • Der war wohl ewig nicht hier angemeldet. Hatte ihn schon mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen :dunno::crying