Restauriertes TC Coupe

  • EDITH: Hab die Bilder jetzt 1000x angeschaut. Das Schiebedach von außen endet ca 5cm vor der B-Säule, der Ausschnitt von innen auf Höhe der B-Säule. Weird.

    Tapfer!

    Das hätte ich mir nicht antun wollen.

    Hatte gar nicht in Erinnerung daß ein Knudsen-Coupe so unvorteilhaft aussehen kann...

    Irgendwie wirkt das Seitenteil sehr unstimmig und der Abschluß zum Dach viel zu hoch... :gruebel:

  • Also so wie er ist handelt es sich wohl um den hässlichsten Knudsen, den ich bislang gesehen habe. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache. Und behebbar.

    Meine Worte...

    Würd ich so nicht haben wollen...

  • Die Felgen machen auch viel Kaputt. Passen einfach, genau wie das Lenkrad nicht zur Epoche. Die Sitze könnte man, wenn der Rest passen würde, halt gerade noch so tolerieren, da neu und sicherlich auch bissel komfortabler als die Standard Taunus Stühle.

  • Schweller in Wagenfarbe und keine Zierleisten helfen auch nicht gerade, die Dachpartie wirkt wie gechoppt dadurch.


    Die Entstellung durch die Felgen ist echt grausam.

  • Schweller in Wagenfarbe und keine Zierleisten helfen auch nicht gerade, die Dachpartie wirkt wie gechoppt dadurch.


    Die Entstellung durch die Felgen ist echt grausam.

    Das ist es - die Zierleisten! Ich hab die ganze Zeit überlegt wieso ich die Karre so unstimmig finde sogar wenn ich die Felgen zuhalte. Eigentlich mag ich ja Vinyl-Coupes, aber bei dieser Farbkombi (eventuell auch bei anderen) sind die Zierleisten ein Muss.

  • Stoßstangen ohne Gummileisten sind ja schön und gut, aber dann bitte richtig und ohne Löcher :scheissepiek: . Und die Hörnchen drunter mit Gummileisten wirken dann auch fehl am Platz