Jemand aus der Gegend 6205 Eich in der Schweiz da?

  • Hätte da eventuell eine Pommestheke für die Winterkarre abzuholen. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Abholung wäre zeitnah ganz gut, Lieferung zu mir wäre nicht eilig.

  • Hmm

    Ich könnte meinen Kumpel mal anhauen, der zwei Orte weiter wohnt.

    Versprechen kann ich aber nix, und ich weiß auch noch nicht ob ich im April dahin fahre.

  • Das sind von mir aus leider auch noch 130km


    Innerhalb der Schweiz würde er auch nicht versenden? Weiterleiten nach Deutschland wäre für mich kein Problem

  • Für mich wärens 120km. Wohne auch fast genau auf der nördlichsten Grenze. Wie zeitnah? 1-2 Wochen?

    Einmal editiert, zuletzt von CIHinside ()

  • Hmm

    Ich könnte meinen Kumpel mal anhauen, der zwei Orte weiter wohnt.

    Versprechen kann ich aber nix, und ich weiß auch noch nicht ob ich im April dahin fahre.

    Wäre natürlich cool, wenn das Teil erstmal gesichert wäre. Bis wann das dann bei mir ankommt ist erstmal zweitrangig. Im Laufe des Jahres wäre schon cool. Notfalls mach ich halt auf der Italientour einen Abstecher über die Schweiz...


    Das sind von mir aus leider auch noch 130km


    Innerhalb der Schweiz würde er auch nicht versenden? Weiterleiten nach Deutschland wäre für mich kein Problem

    Ich frag mal nach.