Poliern

  • Hallo


    Was ist den das beste Mittel um Chrom wieder auf vorderman zu bringen? ?(


    Das es wieder so richtig gut aussieht!


    Habe zwar da irgendein Mittel aber das wird nicht Richtig schön.


    Danke

  • Nevr Dull - gibt's in einigen Supermärkten oder im Motoradzubehör.
    Hat mir mal ein Harleyfahrer empfohlen und hat bei meinen Knudsenstosstangen Wunder gewirkt.

  • Michael05 und seine geheimen Verbindungen zu den Hells Angels. Stille Wasser sind tief! :O :O :O

  • Jau, NevRDull hab ich auch, aber bisher ist jede Chrompolitur aus der Tube eigentlich genausogut find ich. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück bei den Tubenpolituren. Nevrdull kann ich auf alle Fälle empfehlen, Ergebnis is schon bei geringen Aufwand super.

  • Chrompolitur aus der Tube, bloß nicht aus der Flasche...
    Hab mit Tube (egal welche Marke) bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die beste Politur nutzt allerdings nichts ohne ein wenig Ausdauer.
    Nicht falsch verstehen. Denke nicht, Du würdest diese nicht aufbringen ;)

  • Es gibt von Sonax auch getränkte Politurwatte. Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht...

  • Hallo,Never Dull ist Super gut fuer Verungeinigungen Oberflaechen Rost von z.b Verschraubungen.
    Und halt vorreinigen!
    Dann kannst du bei Hein Gericke Alu star Kaufen,mit nem Trockenden Lappen auftragen und Ruhig ne Zeit einmassieren.
    antrocknen lassen und Abreiben.
    Hab gute erfahrungen Damit Gemacht :))


    Gruß

  • Never Dull geht gsuper, Elsterglanz aus der Tube ist mein Favorit. Tube kostet 2-3 EUR gibts z.B. bei Globus, alte Ossi-Rezeptur ;-), kannst du sogar als Finish-Paste beim Polieren nehmen


    Grüße Seb

  • NevrDull ist gut, hält aber nicht lange an... Elsterglanz aus Zonezeiten ist wirklich empfehlenswert! Damit hab ich schon früher meine Fahrradfelgen poliert! :O