Hardyscheibe mit angegossem Stummel

  • Moin,


    Ich suche wohl so eine hardyscheibe:

    Produkte


    Zumindest sieht meine gerissene genau so aus.

    Bei mm finde ich nur die eine Version, gibt's da noch unterschiedliche?

    (25 Zähne, 35mm Durchmesser, 3 Loch)


    Getriebe isn ohc Fünfgang aus nem Sierra meine ich.


    Falls jemand sowas noch in gut rumliegen hat, täte ich das wohl nehmen, oder kann man die von mm bedenkenlos einbauen?


    Prost!

  • Mein Stummel von MM hat 5 Jahre gehalten. Das waren aber nur etwa 5.000km und Burn-Outs hab ich mit dem Taunus nie gemacht.

    Gekauft hatte ich das Teil 2016, ob mittlerweile ein anderer Zulieferer bessere Qualität liefert, weiß ich natürlich net.

  • Hier könntest Du mal nachfragen, ob das NOS oder auch Nachfertigung ist. Ich hatte 2021 mal angefragt, aber wegen Betriebsferien nie ne Antwort bekommen.

    Klick mich.

    Ob NOS, wenn es 20 / 30 Jahre alt ist, noch was taugt, keine Ahnung?

  • Ich hätte eine von Motomobil in Nagelneu und nie benutzt. Ich wollte mal meinen Kombi auf 5 Gang umbauen und hab es nie gemacht. Deswegen liegt das Ding noch im Regal. Der Stummel hat leichten Oberflächenrost, aber ich kann ja bei Interesse ein Foto machen.


    In meinem Kombi musste ich auch mal den Stummel (kleiner Durchmesser) für das originale 4 Gang tauschen. Da gibt es auch nach gut 30000km keine Probleme. :thumbsup:

  • Ich hätte eine von Motomobil in Nagelneu und nie benutzt. Ich wollte mal meinen Kombi auf 5 Gang umbauen und hab es nie gemacht. Deswegen liegt das Ding noch im Regal. Der Stummel hat leichten Oberflächenrost, aber ich kann ja bei Interesse ein Foto machen.


    In meinem Kombi musste ich auch mal den Stummel (kleiner Durchmesser) für das originale 4 Gang tauschen. Da gibt es auch nach gut 30000km keine Probleme. :thumbsup:

    Mach gern n Foto, schick mir das und deine preisvorstellung per PN und wir werden uns einig.