suche Fussmatten für Granada 1

  • Hallo hat noch jemand gute schwarze Fussmatten für meinen Granada 1 denke vom 2er und 3er könnten die auch passen. Oder weiß jemad von welchen Auto die auch noch passen könnten?


    Brauche alle 4.


    Über jede Fussmatte würde ich mich freuen 8)


    Gruß Marcel

  • Frag doch mal den Düppy, der hat noch vier auf seinem Hänger liegen gehabt, als wir letzte Woche seinen Motor etc in die neue Scheune gebracht haben. Ich habe jetzt welche vom Scorpio drin. Frag mal Kasimir, dem haben wir für seinen mal so Universalmatten geschenkt, die passen auch. Glaube die Karre hat er immer noch, verkaufen kann er die nicht richitg, soll er gefälligst mir schenken. Dann kann ich dir die Matten verkaufen :D:D:D :O .

  • Zitat

    Original von Kowalski
    soll er gefälligst mir schenken. Dann kann ich dir die Matten verkaufen :D:D:D :O .



    Ha ha
    Muss mal gucken war heute dabei den Teppichreinzulegen. Werde mal im Baumarkt mal nach Uni Matten gucken. Die vom meinen Merser haben auch nicht gepasst.


    Aber vielelicht kann ja noch jemand anders helfen.

  • Sonst besorg dir schönen schwarzen Teppichboden, schneide den passend zu und lass dann die Ränder Ketteln. Perfekte Passform, sieht gut aus, Geld spielt doch bekanntlich keine Rolle. ;)


    Ist aber nicht soo teuer...

  • Jo hast ja recht. Hab da auch schon drüber nachgedacht.
    Ich komme mal morgen bei dir vorbei. Hast du im grauen Granni paßgenaue Matten drin? Sonst leihe ich mir die mal aus das ich ein Muster habe.


    Gruß Marcel

  • ich hab flammen fussmatten bei ebay gekauft. da stand dabei für welches fahrzeug die waren. haben das auto auch schneller gemacht 8)

  • Ich habe mir meine Fussmatten von der Firma Hörstler anfertigen lassen. Die haben noch Schnittmuster vom Taunus da. Vielleicht ja auch für´n Granada.
    Bei Interesse kann ich die Tel. Nr. mal raussuchen !!


    Gruß
    Carsten

  • Zitat

    Original von Netjunk2
    Ich habe mir meine Fussmatten von der Firma Hörstler anfertigen lassen. Die haben noch Schnittmuster vom Taunus da. Vielleicht ja auch für´n Granada.
    Bei Interesse kann ich die Tel. Nr. mal raussuchen !!


    Gruß
    Carsten


    Danke aber hat sich schon erledigt. Habe jetzt alles was ich brauche.


    Gruß Marcel