bekomme endlich "richtige" Lackierung!

  • Habe jemanden kennengelernt, der meinen Coupe nun richitg lacken kann. Hat Ausbildung zum Lackierer gemacht und lackiert seit dem diverse Roller und auch Autos, hab mir das schon angeschaut sieht alles sehr sauber aus! Muss nur den Lack selbst bezahlen, alles andere ist für Lau! Nächsten Monat isses dann soweit und dann wirds auch die 1. Pics geben! *freu* 8)

  • Das ist ja geil.


    Vorarbeiten macht der aber nicht auch noch für lau oder?
    Also abschleifen und reinigen machst du?
    Netter Kerl!
    Will ich auch! ;)

  • doch Vorarbeiten, Spachteln usw. macht er auch, die sollen alleerdings ne Kiste Bier kosten, was aber ja auf jeden fall mehr als vertretbar ist... hab mir heut nochmal n alten roller von ihm angeschaut den er komplett restauriert hat und das sieht echt gaut aus! Bin schon gespannt! Farbe wird Orange!

  • ja scheint ihm wohl echt spass zu machen! wahrscheinlich findet er es auch cool mal nicht sone 0/8/15 Karre lackieren zu dürfen!

  • ...Also, wenn mir einer unbedingt für lau das Fahrrad lackieren wollen würde,
    würden bei mir sofort alle verfügbaren Warnlampen incl. Glocken angehen....


    Haste dir schon mal Gedanken drüber gemacht, was gerade die Vorbereitungen
    und das ganze Kleinkrams für Arbeit machen und Geld kostet ??


    Arbeit kann ja sicher Spass machen--aber: wer kann schon dauernd Spass verstehen....


    ...Und: selbst wenn er einen guten Preis macht währe doch die Stiege Pils wohl obligatorisch :D
    -- musst den doch bei Laune halten....

  • Der Vater von ihm hat wohl ne lackiererei und hat wohl alle nötigen Hilfsmittel da. Glaube das er das wohl einigermassen gut hinbekommt, habe ja schon werke von ihm begutachtet! Werde auf jeden fall pics hier reinsetzten wenn er fertig ist! Werde ihm ja auch beim schleifen usw. helfen!

  • Geil!! Orange ist ne gute wahl!! Mach ich auch! :O


    Betreff Nette Kerle: Meine Kiste wird ja auch für fast lau geschweisst, es gibt wohl doch noch das gute im Menschen 8)

  • ja orange coupes rockenm auf jeden fall, obwohl mir das matte ja auch wohl gefällt! Aber wenn man schon mal die chance hat...hoffentlich bekomm ich das alles bis bielefeld fertig! dann könnt ihr euch das mal aus nchster nähe anschaun!

  • sach mal wo genau wohnst du? das entwicklungsland ist ja nicht wirklich weit von mir. und ich hab da ´nen haufen, der jetzt 30 ist und unbedingt einfarbig werden muß, damit das H möglich wird. ich erwarte nicht viel und will auch nix geschenkt haben, aber vll läßt sich da ja was machen, so das ich ´ne nette lackung bekomme die nicht unfaßbar teuer wird.
    sonst muß ich doch den geplanten eimerfarbe drüber ausgießen, denn bezahlbare lacker sind rar und meine mittel noch rarer :O

  • Ist schon lustig mit dem H, eigentlich reicht ja ein technisch einwandfreier Zustand, aber so iss das.
    Wenn du nix gegen ein paar Läufer hast, gegen ein bischen Übung beim Lacken hätte ich auch nix. Für Unkosten und kleine Spende würd ich dir das auch machen, eigene Pistole habe ich...und soo schlecht wirds nicht...

  • hatte jetzt schon einige anfragen von Leuten die ihre Karre von dem lackiert haben wollen! Bin gerne bereit das so weiter zu geben! Trotz alle dem lass ich erstmal meine Karre lackieren ,schau mir das Ergebnis an und dann werd ich euch davon berichten ob sich das lohnt durch die halbe Weltgeschichte zu eiern oder ob man nicht genauso gut die eigene Farbpistole in die Hand nehmen kann!