Scheibenchrom Ecken

  • Schlachtet nich jemand grad so n Taunus von 1981?

    Mir fehlen die Ecken vom Scheibenkeder vorn und hinten. Info für hinten, ist n Turnier.

    Wär cool wenn die jemand aus irgendnem Schlachter rauspopeln könnte oder

    schon liegen hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Diewilde13! ()

  • Wenn sich niemand findet der die direkt abbauen kann und oder findet und eindeutig zuweisen kann meld dich noch mal.

    Liegen bei mir irgendwo seit Jahren in ner Kiste.

    Vorne ist definitiv da.


    Aber: hat der Turnier an der Heckscheibe überhaupt Ecken oder nur das Verbindungsstück des Keders?

  • Der müsste dann auch irgendwo sein.

    Relevant wäre dann auch im Zweifel noch die Ausstattungsvariante des Fahrzeugs.

    Taunus ist nicht wirklich mein Steckenpferd, aber bei Granada 1 weiss ich dass es unterschiedliche Leisten gab.

    Sollte dies der Fall sein und die Eck- & Verbindungsstücke auch Unterschiede von TC3 Turnier zu Limousine (wegen Unterschied der Dachhöhe) vorweisen, bräuchte ich Kederdicke und gesuchten Winkel.

    Also gegebenenfalls am besten Beispielbilder,

    weil momentan kein Vergleichsturnier oder Scheibensatz bei mir vorhanden.