Ausmisten , Granada 1 Teile

  • So, war heute nach 10 Jahren mal im Nebenhaus aufm Dachboden. Erschreckend was da alles noch liegt. Also wer braucht:

    -Federn etliche Kombi und Limo

    - Türen hinten Kombi

    - Türen hinten Limo

    - Heckklappen Kombi

    -Kardanwellen

    - AHK Limo und Kombi

    - Stoßstangen Kombi und Limo

    - Kotflügel

    - Türpappen schwarz, blau, ocker 2TL, Coupe, Kombi,4TL

    - Seitenscheiben Kombi und 2TL

    -Tanks Limo und Coupe, ein fast neuer 2,8i Tank MK1/2

    Und Haufen Kleinteile.

    Alles Gebrauchtteile aus Schlachtern.

    Alles MK1

  • Interesse für 2tl:

    - Seitenfensterdichtungen (Oder können stattdessen auch Türdichtungen verwendet werden?)

    - Nummernschildbeleuchtung

    - Dachhimmel

  • Ist da evtl. eine Kardanwelle mit 3 Kreuzgelenken dabei, die ans T9 passt? Dann hätte ich die gern.

  • Gibt es schwarze Paneele mit Taschen, die sich vor der Tür unten befinden, wo sich die Füße von Fahrer und Beifahrer befinden?

  • @alle, bitte gebt mir etwas Zeit ich komme nur am WE dazu ds Zeug zu sichten und Bilder zu machen, ich melde mich.

    Standort zwischen DD und C