Gestühl und Rückbank Taunus MK1 / MK2 identisch?

  • Moin Moin,


    kurze Frage... bekomme ich die Rücksitzbank aus nem Taunus MK2 Turnier auch in den MK1 Limo rein?

    Vordersitze dürften ja nicht so problematisch werden...


    Hat da wer Erfahrung?


    Gruß Olli

  • Turnier Rückbank passt nur im Turnier.

    Also die Rückenlehne. Die Sitzfläche ist gleich mit der 4türer-Limo

  • Also ich hatte damals in meinem LS-Turnier die Innenausstattung einer Limousine, bis auf die Rückenlehne halt.

    Da gab es keinen wirklichen Unterschied in der Sitzfläche.

    Hängt aber vielleicht auch von Baujahr und Ausstattung ab.

  • bei meinem 76er hats nicht gepasst. die aufgesetzten bleche am radhaus (an denen die rückenlehne verschraubt wird) waren im weg.

    aber es gibt wohl noch mehr details änderungen am radhaus hinten zwischen dem 2er und 3er. ich habe eine sperrholzplatte im kofferraum auf dem teppich liegen. passend für den 76er gemacht. die platte ist bei meinem 82er ca 2cm zu breit am radhaus.

  • Hier geht es nicht um MkII zu MkIII, sondern der TE überlegt anscheinend, Kombigestühl in eine Limo pressen zu wollen. Hat der Micha beantwortet.

    Passt nicht.


    Ebenfalls nicht wirklich passt 2TL Geraffel nicht in die 4TL oder umgekehrt. Das zwar noch besser, aber trotzdem nicht wirklich toll. Das beantwortet zwar nicht die Frage, sei aber der Vollständigkeit halber für spätere Fragesteller erwähnt.

  • bei meinem 76er hats nicht gepasst. die aufgesetzten bleche am radhaus (an denen die rückenlehne verschraubt wird) waren im weg.

    aber es gibt wohl noch mehr details änderungen am radhaus hinten zwischen dem 2er und 3er. ich habe eine sperrholzplatte im kofferraum auf dem teppich liegen. passend für den 76er gemacht. die platte ist bei meinem 82er ca 2cm zu breit am radhaus.

    Komisch.

    Ich hatte eine 76er Limo-Ausstattung im 81er Kombi, halt alles ausser die Rückenlehne.