Nabe Raid 31, M31, K31 oder KK31 für Knudsen

  • Ich hätte wohl Interesse an einer Raid 31-Nabe.

    Falls wer was über hat.



    Es sind immer die Sachen die man verkauft hat die man irgendwann doch gebrauchen könnte...

  • Boybetterknow Danke fürs gucken, hat sich aber schon erledigt :wacko

    Ich habe die Tage stundenlang in der Halle gesucht, aber da ist halt immer noch großes Chaos.

    Heute dann durch Zufall in einer Kiste mit Kabelbaum drin noch zwei Raidlenkräder gefunden, jeweils mit Nabe dran. 1x die 31 und einmal die M31, die auch eingetragen ist.

    Ich bin also versorgt... :whistling

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Die sind alle fürn Knudsen, unterscheiden sich aber leicht.

    M31 ist halt bei mir schon eingetragen.

    Aber da passt der Hupknopf nicht den ich noch habe.

    Kann auch sein das man da noch einen Blechring mit einschrauben muss für den Knopf.

    Ich muss mal gucken was ich da jetzt mache.

  • Dein Taunus hat nen Hupenknopf?

    Ich dachte nur Granada 1 und Mk2 Facelift können vernünftig hupen...

  • Ich hab noch zwei,

    nur wo...

    Kann sein dass eine auf dem letzten Taunus 2/3 RS Lenkrad mit Nabe verblieben ist

  • Ich hab bei mir anstelle des hupknopf/abdeckdeckels einfach nen radnabendeckel in passender größe aus Plastik reingesteckt. Jetzt grinst mich das Krümmelmonster beim fahren an.


    So als Alternative.