Hecktrieb Forum Problem PC

  • Hi, euch ein gesundes knitterfreies neues Jahr auf diesem Weg :thumbsup:

    Hatten doch Server Probleme mit dem Hecktrieb Forum, wenn ich nur "https://www.hecktrieb.de" oben in der Leiste eingebe

    bekomme ich nur dies zu sehen...


    Wenn ich über Goggel suche Hecktrieb anwähle, das selbe.....aber über Technik Bereich komm ich hier rein und kann auch schreiben.

    Frage....ist das jetzt nur hier bei mir so ?

    Achh ja....auf Tablet klappt alles wie gewohnt :wonder:

    *Gruß Hoffy !!!

  • hatte ich auch nach dem "crash". war noch die alte adresse ->forum.hecktrieb.de<- beim lesezeichen hinterlegt. komischerweise nur bei dem einen browser. nach umstellen auf ->hecktrieb.de<- funzt das wieder alles.

  • Hi und wie kann ich den Cache löschen ?

    wenn ich von der Technik bzw. jetzt von der Feedback Seite oben auf Hecktrieb gehe, komm ich nicht auf die Forumsseite wo die einzelnen Bereiche gelistet sind, sondern wieder auf die Kackseite.

    Ach ja...und Browseradresse hat ich auch geändert auf hecktrieb de....kam auch immer wieder die Kackseite

  • Hi und wie kann ich den Cache löschen ?

    wenn ich von der Technik bzw. jetzt von der Feedback Seite oben auf Hecktrieb gehe, komm ich nicht auf die Forumsseite wo die einzelnen Bereiche gelistet sind, sondern wieder auf die Kackseite.

    Ach ja...und Browseradresse hat ich auch geändert auf hecktrieb de....kam auch immer wieder die Kackseite

    Probier es mal mti STRG+Umschalttaste+Entf, damit müsstest du ins Menü kommen um Chace im Browser löschen zu können