Felgen chevy G20​, 10 Tausendste Felgenfred

  • !0 Tausendste Felgenfred, ist aber noch so ein Magenschmerzen Punkt auf der Agenda.


    Hab geschaut und mich mal belesen.


    Ich habe jetzt wohl die Stock in 7x15 lkr. 5x5 mit 235 70er Bereifung drauf und auch eingetragen.

    Ich möchte Whiteletter und zwar vorne 235, hinten 255.

    Ich nehme die BF Goodrich, gibt es in beiden Größen.

    Die Überlegung ist die Mangels 8x15 lkr 5x5 vorne und hinten oder hinten die Gleichen in 10x15.


    Die Frage wäre ob ich auf den Mangels auch die Radzierringe und Chevy Nabendeckel fahren kann.


    Von Cragar gibt es noch ähnliche, denke aber das ich bei den Mangels vieleicht ne Chance habe die einzutragen.


    Würde auch 4 mal die 8 Zoll und 4 Reifen in 235 nehmen und 2 Stück in 10zoll mit 255er drauf für Sonntags.


    Mit ET hänge ich etwas in der Luft.

    Distanzplatten scheiden aus.

    Die Felgen würde ich schwarz pulvern und die Akzente mit den Radzierrinegen und den Nabenkappen stzten.


    Kann man auf den Stahlmangels Radzierringe ?

    Hätte wer welche abzugeben oder mal ausleihen zum probieren?

    Hab ich ne Chance die eintragen zu lassen ?


    Lasse mich auch gerne belehren.


    Schönen Abend, Gruß Christoph

  • Hagen XL

    Hat den Titel des Themas von „Felgen chevy G20​ !0 Tausendste Felgenfred“ zu „Felgen chevy G20​, 10 Tausendste Felgenfred“ geändert.
  • So, denke ich habe fertig, scheiss auf Aftermarket, ich mag auch eigentlich die Stahlfelgen mit Ringen drauf.


    Würde die originalen Stahlfelgen suchen, sollte es in 6 / 6,5 / 7 Zoll geben.

    Vorne die 6 oder 6,5 mit den eingetragenen 235/70 und hinten dann mit 7 Zoll und 255/70.

    Würde ich rot oder schwarz pulvern lassen und die Goodrich als Whiteletter drauf.




    Sollte dann kein Trouble mit den Felgen geben.

    Gut erhaltene originale Nabenkappen und schöne Radzierringe drauf.


    255/0 sollte laut Netz gut gehen bei 255/70