Türdichtung Scorpio Mk1 Hinten Links

  • Moin bin auf der Suche nach einer Guten gebrauchte Türdichtung (oder wenn einer ein link hat für eine Neue nehme ich auch diesen) für mein Scorpio MK1 Bj1990 Stufenheck


    Bei mir Läuft das Wasser hinten links durch die Tür in denn fußraum.

    (Nur wenn es stark Regnet oder ich waschen fahre)


    Leider habe ich nichts gefunden.


    Vielleicht kennt ja einer von euch ein guten Shop oder hat sogar zufällig eine noch im Keller/Halle liegen.


    Ich danke euch schonmal im voraus

  • komme auf das Angebot auf jeden Fall zurück aber aktuell ist das Finazell nicht drinne bei mir.

    Aber da ich keine Alternative habe und das auch langsam nervt, nach jeden Starkregen mit ein Nasssauger denn Fußraum wider trocken zu legen.

    Habe ich ja auch keine Wahl.