Teiletaxi Bayern/Burglauer ins Rheinland/Köln

  • Hallo zusammen,

    Ich suche jemanden der mir 4x Felgen mit Bereifung aus Burglauer 97724 ins Rheinland/Köln mitbringen könnte!

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Sven

  • Wenn es a) nicht pressiert und b) irgendwie seinen Weg an die A3 findet, kann ich die Räder bei Gelegenheit mitnehmen.

    Momentan hat der Lastesel allerdings ein Problem. Arbeite aber dran.

  • Dank dir

    Wenn es a) nicht pressiert und b) irgendwie seinen Weg an die A3 findet, kann ich die Räder bei Gelegenheit mitnehmen.

    Momentan hat der Lastesel allerdings ein Problem. Arbeite aber dran.

  • Ich kann Dir eine Zwischenstation in 97332 Volkach anbieten. Das wäre etwa 10 km von der A3 entfernt.

    Und wenn es etwas Zeit hat könnt ich die Räder eventuell auch abholen. Muß demnächst mal in die Ecke. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.

  • Ich kann Dir eine Zwischenstation in 97332 Volkach anbieten. Das wäre etwa 10 km von der A3 entfernt.

    Und wenn es etwas Zeit hat könnt ich die Räder eventuell auch abholen. Muß demnächst mal in die Ecke. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.

    Hey, das hört sich sehr gut an. Vielen Dank! Zeit hätte es… es eilt nicht

  • Also ein Freund von mir ist die Tage eventuell mal in seiner alten Heimat unterwegs, da könnte er die Räder abholen und mit zu mir bringen.


    Schick mir doch mal eine PM mit den Kontaktdaten wo die Räder abzuholen sind. Müßt dann auch noch wissen, um was für Räder es sich handelt. Also so größentechnisch...


    Grüße, Christian