Weber Vergaser 28/32 DFTH NEU!

  • Mahlzeit,


    hab hier noch einen NEUEN Weber DFTH liegen. Hab seinerzeit die elektrische Kaltstarteinrichtung für einen Fiesta XR2 gebraucht. Der Rest ist noch nie montiert worden.

    Wenn jemand Bedarf hat ....

    Forumspreis: 80,- Euro (eigentlich weiß ich nicht, was man dafür nehmen kann/soll, wenn wer Bedarf hat, und es ihm zu teuer ist, gerne anschreiben)


    Nachdem Abload ja den Upload von neuen Bildern deaktiviert hat, weiß ich nicht, wie ich von Dropbox hierher verlinken kann, so dass die Bilder direkt zu sehen sind. Will auch den Server nicht vollladen. Daher hier der Link zu den Kleinanzeigen und zur Dropbox.


    Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sc/eh1…AAChF8TCbNArZsgefCHikWkba


    Hier gehts zu den Kleinanzeigen.


    CheeRS