TC2 Kombi in nicht tot

  • Auf dem Grundsrück war ich schon zweimal.

    Hab damals dort einiges für den Tc2 Turnier und den Knud 2TL abgeholt.

    Wir durften dann aus einer Turnierkarosse auch noch raus nehmen was wir wollten und er nicht selbst brauchte.

    Die zweite Tour war sehr lustig, da haben wir den Dieselgranada für Schnörkel abgeholt.


    IMG_7937_zpslwxplt8t.jpg~original


    Waren nach der Abholung bei Nick und Wibke (Granada haben wir stehen lassen-hatten ja wen der aufgepasst hat, s.o.). Nach dem Gelage haben wir den petrolfarbenden Freund dann wieder abgeholt und sind für ein paar Tage ins Kliemannsland zum Weihnachtsmarkt gefahren.

    In Tostedt kamen wir entsprechend angeheitert an. Zugfahrzeug und Diesel waren auch schon voll bis unters Dach.

    Ging aber noch alles rein irgendwie...



    :dulle:




    Der Verkäufer ist noch alte Schule, hat mit Onlinegetue und dem ganzen oft sinnlosen hin und her nicht viel am Hut.

    Es lohnt sich dort einfach vorbei zu fahren, daraus resultiert meiner Erfahrung mehr als im Vorfeld alles mögliche auszuloten und um Fotos zu fragen und anderen Arbeit zu machen.

    Dort steht noch einiges.

    Ein kleines Dorf im Norden mit noch anderen Altfordfahrern.

    Und schöne Gegend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Was mir zu Nussturnier noch einfällt:

    Der hier sieht auf den Bildern auch annehmbar aus:


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus/2585811481-216-8431?utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink


    Wenn man mit dem Reihenröchler Leben kann ist die Leistung mehr als ausreichend für ne Nuss.

    Der Besitzer hatte im Spätsommer 4K aufgerufen. Vielleicht ist er nun auch mit weniger zufrieden...

  • Tostedt war ich auch schon mal, als da noch dieses schöne, gar nicht mal soo kleine Oldtimertreffen stattfand. Ist ja mittlerweile leider eingestellt.


    Warum sind bei abgestellten Autos eigentlich fast immer die Lufikästen ab, damit der Dreck so richtig schon in die Vergaser....ach egal.

  • kuck da mal richtig rein,

    der dreck fällt durch in die brücke

    aber auch nur wenn die klappen offen sind


    wann haben eigentlich die zeiten angefangen wo man sich über sowas gedanken gemacht hat?

    mit propagierten steigenden lebenskosten oder bierpreisen?

  • Das ist doch der, der früher mal im Raum Beckum gelaufen ist, oder? Den damaligen Besitzer hab ich neulich aufm Treffen im Hamm noch getroffen.

  • Das ist doch der, der früher mal im Raum Beckum gelaufen ist, oder? Den damaligen Besitzer hab ich neulich aufm Treffen im Hamm noch getroffen.

    er fährt nun ne tc3 limo

    da ist auch das geraffel dran das beim roten nicht dabei ist

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()