Scorpio Motor 2,9 L I und Taunus 2,0L / V6 mit 4 Gang Getriebe für kleines Geld abzugeben

  • Ich biete hier einen 2,9L i / V6 Scorpio Motor (Baujahr 1985) mit Vergaserbrücke an.

    Da ich meinen Taunus auf einen 2,8L V6 mit May Turbo (passt nicht beim Scorpio Motor) umrüsten möchte ,habe ich diesen Motor übrig . Stand im Hochwasser 2021 ,

    Motor wurde danach mit Öl aufgefüllt (Motor dreht), denke müsste überholt werden.

    Des weiteren habe ich noch einen 2 ,0L V6 mit 4 Gang Getriebe aus einem Knudsen Taunus Übrig, abzugeben.

    Vielleicht hat jemand Interesse ;)

  • Ich würde das mit dem Hochwasser etwas hervorheben um spätere Überraschungen zu vermeiden, es überliest sich leicht. 2ct

  • Wenn näheres Interesse kommt , gehe ich da noch mal sehr im Detail, darauf ein, keine Sorge!

    Das es sich hier ,um ein Restauration Objekt handelt!