Suche 2,0 Pinto Kolben , Pleul und Weber DGV

  • Die Kolben und Pleul sollten im guten Zustand sein . Evtl auch nur 4 Pleul mit passenden Deckeln . Evl auch Kolben in Übergröße


    Der 32 / 36 DGV kann auch zum herrichten sein oder nur leeres Gehäuse . Hauptsache mit integriertem Choke ,also kein DGAV . Bitte kein China Teil

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph888 ()

  • Fürn LC hab ich nen Satz Kolben mit Pleueln hier liegen, sind aus dem Brandmotor. Hab sie nicht vermessen, sollten aber OK sein. Kommen aus nem 205‘er Einspritzer Motor. Kann weg für kleines.


    Beim Bedarf, meld‘ dich.


    CheeRS


    Edit merkt an: hab jetzt erst gesehen, dass es ‚erledigt‘ markiert ist.

  • hallo christoph888.


    ich hätte da noch einen satz 2.1l kolben mit pleul und kurbelwelle , hatte ich in meinem rs 2000 gefahren

    bei interesse einfach mal melden