Gurtschloss Granada 3 Fahrersitz

  • Meine Leiche wollte mich heute nicht mehr festhalten.

    Das Gurtschloss vom Beifahrersitz zu nutzen ist wiederum unbequem und setzt voraus das man grundsätzlich alleine unterwegs ist.


    Falls also jemand was rumliegen hat.

    Muss vom 3er und Fahrerseite sein weil die ja mit dem Sitzgestell verschraubt sind.

  • Ich hab bestimmt noch irgendwo Sitze. Da ist dann eventuell so was dran. Das würde ich dir auch abgeben. Aber wann ich dahin komme und gucken kann, weiß allein der Wind.

  • Gut möglich, dass ich da auch noch was liegen habe! Hatte welche bei Kleinanzeigen erstanden zwecks der hinteren Gurte. Die Vorderen waren aber auch dabei, die ich nicht benötigte. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Sitzschlösser auch dabei waren. Wenn ich es nicht vergesse dann schaue ich heut abend eben nach!

  • Ich hab das bestimmt noch mehrfach liegen.

    Für welchen Schnapper? Pilz oder rechteckiges Loch?


    Schreib mich ma PN wenn du es noch brauchst und keiner fündig geworden ist. Kucke hier selten rein.

  • Habe gerade nachgesehen und kann die ganzen Gurte nicht finden. Ich schätze ich hab die beim letzten Aufräumen in den Keller gebracht. Ich schaue morgen eben im Keller.

  • da sich nichts mehr regt gehe ich mal davon aus dass ich nichts mehr machen brauch?


    bin für die nächsten wochen ab morgen nicht mehr in der nähe des krams

    - hätte es sonst eintüten und direkt in den briefkasten stopfen können...

  • Ich kann wohl erst wieder Mitte Januar dort kucken, vielleicht an Sylvester - wenn mich Nikolaj beim Konsum erinnert und mich stützt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Was ich ohne zu gucken sehr sicher über habe sind Gurtschlösser vom 3er Taunus. Die hängen auch noch an den Sitzen dran. Habe aber kein Gegenstück mehr dafür um dir sagen zu können ob das passt.

  • Micha soll erstmal kucken wie die verchromte Form am Gegenstück aussieht.

    Erst dann ist es sinnvoll zu suchen.


    Ich tippe auf rechteckig mit entsprechenden Loch, aber mit Mk2 Facelift kenn ich mich nicht in allen Belangen aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Habe gestern im Keller geschaut und tatsächlich nur die Gurte vom 3er Granada. Die Peitschen dazu fehlen. Aber wie gesagt die vom 3er Taunus hät ich über. Wenn du gar nichts findest kann ich dir die wohl gegen Porto zuschicken!