RIP Shane MacGowan

  • Hab ich erst jetzt mitbekommen…. war schon am 30.11. :bye:


    Im Himmel gibt’s jetzt ein bisschen mehr Whiskey und gute Mucke.

  • R.I.P.


    Noch zu Schulzeiten 1995 habe ich mal ein Interview mit ihm gesehen, stockbesoffen natürlich (er), ich war schwer beeindruckt.


    Ca. 1996 stand in der Q unter den unsterblichen Rock‘n‘Roll Mythen, ‚Shane MacGowan only has six month to live‘.


    Mir erschien das damals sehr optimistisch :laugh:


    Ich hoffe, sie haben ihn stilecht im Whiskey-Fass beigesetzt.


    Bleibt der Trost, dass er nun pünktlich zum Fest oben gemeinsam mit Kirsty ‚Fairey Tale of New York‘ performen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • Ist definitiv eines meiner 3 Lieblings-Weihnachtslieder.... heute war Beisetzung in Dublin, und die Menge hat für ihn "Fairytale of New York" gesungen.... da hab ich schon ein wenig Pipi in den Augen :dunno::bonnie:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt, obwohls pietätlos ist, wunderts mich wie zäh der alte Junge war. Ich hätte gedacht der wird keine 50.

    Das dachte ich auch von Keith Richards, und der ist immer noch da.

    Alkohol, Drogen und alt werden funktioniert manchmal doch, trotz aller Lehrbuchweisheiten.

  • Ja der Mensch ist schon eine erstaunliche Maschine. Und andere bekommen Magenkrebs und verrecken weil sie zu viel Cola Zero gesoffen haben. Naja RIP.