Vergaser 2.3 V6 108ps / 114ps

  • Kann mir bitte jemand sagen was die Unterschiede sind? Ich hab hier mehrere 35er Solex liegen, natürlich fehlen die Schildchen....ich denke die sind wahrscheinlich nur geringfügig anders bedüst?

  • Und wenn es wie beim Weber DGAV ist, gibt es auch innerhalb des Bauzeitraums nochmal starke Abweichungen für einzelne Ausführungen (andere Bohrungsdurchmesser, dadurch andere Düsen/Mischrohre notw.).

  • Ich hab da mal eine schöne Übersicht von Rainer bekommen. Hab nicht mehr exakt im Kopf, was da alles drin stand, aber vielleicht hilft es was.

    Schick ich dir mal weiter per WhatsApp.

  • Die Vergaser die ich bisher in der Hand hatte, hatten immer diese Markierung auf der Fläche auf der linken Seite. Die kann man dann bei Ruddies sehr gut aufschlüsseln...