Türdichtungen bei Ebay

  • passen die auch innen Coupe? hatte schon beim Verkäufer angefragt aber der beantwortet anscheinen keine Mails :(

  • welche Auktion meinst du denn?


    Es gibt da einen, der bietet Meterware zum Sofort-Kauf inkl Kofferraum-Dichtung an. Da es Meterware ist, behaupte ich einfach mal, dass die auch bei Coupe passt.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    welche Auktion meinst du denn?


    Es gibt da einen, der bietet Meterware zum Sofort-Kauf inkl Kofferraum-Dichtung an. Da es Meterware ist, behaupte ich einfach mal, dass die auch bei Coupe passt.


    Woran siehst Du, daß es Meterware ist ?

  • @ Nick


    ich bin -zugegeben etwas eigenmächtig- vom Bild ausgegangen. Wenn ich mich nicht irre, müssten Türdichtungen doch geschlossen verklebt sein, wenn es NICHT Meterware wäre. An der Stelle, die in die obere Ecke zum hinteren Seitenfenster hin kommt, müsste die Dichtung doch im Winkel von 45° angeschnitten und irgendwie verklebt oder "vulkanisiert" sein. Ist sie auf dem Bild aber nicht.


    Wenn das Bild aber nur exemplarisch ist und der Verkäufer die Dichtungen einbaufertig zugeschnitten und verklebt hat, liege ich mit Meterware natürlich falsch. Sein Text sagt das aber nicht eindeutig aus. Und wenn das so ist, frage ich mich, warum es nicht auch für´s coupe gehen sollte. Ist deren Dichtung irgendwie länger, größer? Oder sogar der Querschnitt anders? ?(

  • QP-Dach und somit Türen sind niedriger als Limo, demnach müssten fertige Türdichtungen eigentlich auch n Stück kürzer sein, oder?

  • Hatte ich auch schon vermutet. da ich es aber nicht wusste, habe ich da auch nichts zu geschrieben.


    Kann man da nicht was rauskürzen? Vielleicht irgendwo in der Gegend vom Türschloss, wo nicht so viel Wasser durchsuppen kann. ?(