Teiletaxi Franken(dc) Richtung Pott

  • Hallo Zusammen,

    Ich versuche noch mal mein Glück die letzten Teile aus bayern in Richtung Ruhrpott zu bekommen.


    Leider sind es große Teile.

    Überrollkäfig

    2xGfk motorhaube& und Kotflügelverbreitung

    2xStoßstange

    Hutablage, amaturenbrett


    Alles auf einmal ist wohl unwahrscheinlich also gerne auch teilweise :)

    Wenn es mit zwischenlager näher kommt wäre auch schon cool.

    img0hxd7f.jpg


    Gruß

    Urs

  • Also ich fahr voraussichtlich kommenden Samstag von Unterfranken nach Essen.

    Aber Unterfranken ist ja nicht so wirklich Bayern, entsprechend weiß ich nicht, ob Dir das hilft.

    Weiß auch noch nicht, ob ich mit dem Bus oder mit einem PKW fahr...

    Gingen also eventuell nur die kleineren Teile.

  • essen wäre natürlich eine punktlandung.

    Aber ja unterfranken und bayern(landshut)

    Ist ja auch ne strecke die da noch überbrückt werden müsste.

  • Boybetterknow

    Hat den Titel des Themas von „Teiletaxi bayern Richtung Pott“ zu „Teiletaxi landshut(bayern) Richtung Pott“ geändert.
  • Boybetterknow

    Hat den Titel des Themas von „Teiletaxi landshut(bayern) Richtung Pott“ zu „Teiletaxi Franken(dc) Richtung Pott“ geändert.