OT Alte Legosteine und Platten

  • Ich habe im Moment das Problem das mir die Steine aus den 70er u. 80er ausgehen.

    Alte Steine sind leicht anders, auch braucht es eine geringe Patina für die Modelle aus der Zeit.


    In neu kann ich über Bricklink alles bestellen, alt aber nicht.


    Würde auch Konvolut vom Dachspeicher bevorzugen.



    Gruß Christoph

  • Weißt du wann die Farben geändert wurden? Je nachdem hab ich ggf was.
    Ich weiß, dass es eine Umstellung beim Grau irgendwann gab. 2005 oder so?
    Vielleicht weiß Zombie mehr

  • Wir sind zeitlich noch tief in den Grundfarben, die Steine sind von den Stegen intern anders,.

    Gibt auch noch die Steine in denen Pat Pend steht. Danach zwei Erhebungen weil sie das Pat Pend aus den Formen fräsen musste.


    Wir können telefonieren, ich weiss mindedtens genug.

  • Wir können telefonieren, ich weiss mindedtens genug.

    Können wir gerne machen, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht genug weiß aus meiner Erinnerung um dir das zu beantworten :biggrin

    Ich mach Bilder.

    Das wird helfen. Dann weiß ich ob ich gucken muss oder nicht.