Radsatz in Dannenberg (Elbe) abholen und zwischenlagern/Teiletaxi Richtung Pott oder Bückeburg

  • Keiner? Gibt es tatsächlich einen schwarzen Fleck in der Landkarte des Hecktriebuniversums? :gruebel::laugh:


    Ist aber auch nicht lebenswichtig.

  • Radsatz sind dann 4 Felgen mit Reifen drauf?

    Da auf der Ecke wohnt generell kaum jemand.

    Ich könnte nen Kollegen fragen und dann ist der Kram aber auch lange noch nicht im Pott.

  • Ich wüsste nicht, dass es mich überhaupt jemals in den Pott zieht.

    Wenn dein Leben nicht davon abhängt lieber nicht, denn den Kollegen sehe ich eigentlich nur übern Bildschirm. Das heißt die Räder würden auch noch lange bei ihm liegen müssen.

  • Nochmal hoch. Die Räder wurden gerade noch mal günstiger. Illox-Tipp ist gut gemeint, rechnet sich bei dem Kram aber nicht. Wäre nur für den Omega.


    DC: vor die Tür gehe ich sogar regelmäßig, viel häufiger als in den letzten Jahren. Aber auch im August ist das noch 200km weit weg, von da wo ich gerne bin. Da ändert sich auch nix dran, obwohl ich schon diesen Monat wieder in der Nähe der üblichen Augustdestination sein werde. Auf die Tektonik mag ich nicht warten, der Verkäufer wohl auch nicht.

  • Ich bin doch in der Tat auch schon ab und an mal vor der Tür. Zur Erklärung, der Kollege residiert an einem anderen Standort daher ist ein persönliches Treffen ziemlich selten.