72er Ford Taunus V6 zu verkaufen

  • Moin,


    seit über 2 Jahren steht der Taunus eigentlich nur noch – deswegen macht das keinen Sinn und sollte jetzt verkaufen-

    Mein Rücken und meine Größe in Kombination mit der des Knud habe mich Ihn doch immer stehen lassen… was Größeres müsste her.


    72er Ford Taunus V6, 90ps, 4 Gang


    Tüv März 2023 abgelaufen – seit letztem Tüv 2021 nur 1100 km bewegt . 04.02.2021 1289 km auf Tacho und jetzt bei 2396 km – alles zwischen April und Juli 2021.

    Motor wahrscheinlich 200.000 km on top… Letzten drei Tüvbelege vorhanden


    Hier und da Macken und blendet auch sehr schön der Taunus

    • Beide Schweller und Endspitzen/Taschen müssen geschweißt werden. Radläufe / Kotflügel alles schon mal gemacht und Originallack sucht man vergebens.
    • Bremse blockiert vorne links
    • Motor bläut
    • Ausrücklager macht Geräusche
    • Elektronik hatte funktioniert aber sollte jetzt überprüft werden – Radio nicht angeschlossen. Batterie muss neu
    • Hinterachse laut

    Innenausstattung nicht Original aber wirklich gut. Auspuffanlage relativ neu


    Steht in 65451 Kelsterbach - keine Bühne da. Kann aber aufm Betriebsgelände bewegt werden


    Ersatzteile gibt es auch. Türen Motorhaube usw viele diverse Teile. 3 x gleiche Felgen nur mit blauem Stern (Felgen eingetragen)


    Ich kann per Mail mehr aktuelle Fotos schicken.


    VB 5000 Eur






    hat sich seit 8 Jahren nicht verändert...














  • War mal meiner, hätte vielleicht Interesse dran ihn wieder zurückzuhaben ;) Magst du mir mal deine Nummer schicken, würde gerne mal mit dir telefonieren