Cosworth 2.9 BOB Motor mit A4LDE Automatik und Granada 2.0 MK2 Motor mit Automatik

  • Moin Jungs,
    ich brauch Platz in der Garage für meinen Knudsen und hab zu viele Teile angeschleppt.
    Deshalb auch hier und nicht nur in Kleinanzeigen zwei Motoren zum guten Preis, wer will?



    Ford Cosworth 2.9 V6 BOB, letzte Serie vom Scorpio 95 mit den verbesserten Laufschienen. Komplett mit dem A4LDE Automatikgetriebe und allen Anbauteilen, Kabelbaum (klassisch zerbröselt). Wenig gelaufen, funktionierte, liegt trocken in meiner Garage in Mielkendorf bei Kiel. Soll weg für 750€ komplett, Bilder hier im Inserat bei Kleinanzeigen:
    https://www.kleinanzeigen.de/s…4lde/2604714523-223-18216


    uuuuund



    Ford Granada 2.0 V6 MK2 mit Automatikgetriebe, kam als Beifang zu einem Auto. Vergaser fehlt, alles andere wie Krümmer, Zylinderköpfe, Stirnräder etc ist noch dran. Den gebe ich komplett für 300€ her, die Preise sind jeweils natürlich verhandelbar. Alles muss raus :biggrin Hier ist auch der Link zu dem:
    https://www.kleinanzeigen.de/s…-mk2/2604745710-223-18216

    Haben ist besser als brauchen! ;-) Sagen die Messies. Also los, habt, ich brauche nicht mehr.
    Und nächstes Jahr spiele ich hier auch wieder mit meinem Knud Coupé mit.
    Rock'n Roll
    Sandmann