Pöscho 203 nach dem IKEA - Prinzip

  • Wenn er denn schon Mal auseinander ist wegen schweißen warum nicht? Der eine hat den Rest in gut und braucht nur das Fahrgestell also warum nen komplettes Auto kaufen müssen?

    Und natürlich kann man ihm ja nen kompletten Preis anbieten muss man dann wissen ob man es aussitzt mit der Gefahr auf etwas sitzen zu bleiben oder dann komplett in Teilen abgibt.


    Beschäftige mich ja mit BMW Motorrad Oldtimer und da isses genau so. Komplett zum Restaurieren wollen sie dir 10scheine geben und dann in Teilen ist sie oft das doppelte oder mehr Wert außer es sind nummerngleiche Fahrzeuge..

    Und das ist nach 80jahren ja nicht all zu oft. Also ich kann's verstehen bei all den Schnäppchenjägern ..

  • Der Anbieter hat die Anzeige erweitert...

    Zitat

    ---> Wegen div. Anfragen, bitte folgende Empfehlung berücksichtigen: Ideal ist dieser 203, wenn ein komplettes Fahrzeug mit guter Technik und schlechter Karosserie zur Verfügung steht. Dann hat man alle benötigten Teile und kann diese in die von mir angebotene Karosserie umbauen. Oder, man hat Zeit + Lust, sich die besten Teile zusammenzusuchen. Weiter vorstellbar wäre noch die Verwendung als Deko im oder vor einem Laden. Alles andere würde ich nicht empfehlen <-----

    Das macht natürlich Sinn, und so betrachtet sind die 2650 EUR eigentlich fast geschenkt...

  • Der Anbieter hat die Anzeige erweitert...

    Das macht natürlich Sinn, und so betrachtet sind die 2650 EUR eigentlich fast geschenkt...

    "......und so betrachtet sind die 2650 EUR eigentlich fast geschenkt..." - Finde ich auch, wenn die bisherigen Arbeiten brauchbar-gut gemacht worden sind.

    Bleibt natürlich interessant, how much er sich für die noch vorhandenen Antriebskomponenten, ggf. alle weiteren Teilen so als Komplettpreis vorstellt.