Texaco stickersatz Sierra. jemand ahnung woher ???

  • Ich würde bei einem Werbebeschrifter anfragen.

    Oder so Autofolierer.

    Mit einer entsprechenden Vorlage können die das plotten.

  • Wenn du auf FB bist, oder im Sierra Forum, da gabs mal einen, der hat exakt das gemacht. Stufe in Schwarz mit texaco Livery. Frag den mal, vielleicht hat er die Dateien noch.

  • Wenn du auf FB bist, oder im Sierra Forum, da gabs mal einen, der hat exakt das gemacht. Stufe in Schwarz mit texaco Livery. Frag den mal, vielleicht hat er die Dateien noch.

    In welcher sierra gruppe war der denn?

  • Das war bei den "Ford Sierra Fans Deutschland" und der Typ hieß B*rnd von Lindenb*rg. Hab den Beitrag auch wieder gefunden, allerdings ist der schon 8 Jahre alt und er hat den Wagen wohl so gekauft. Der Vorbesitzer hat sich das Dekor wohl selbst gemacht ... wie, ist nicht überliefert. Ist witzigerweise sogar das gleiche Bild, was du gepostet hast.


    So speziell ist das Dekor ja jetzt nicht, das sollte relativ einfach nach zu bauen sein.


    Das Wagen hatte ein Pirmasenser Kennzeichen.


    11149724_980619621962630_1118211872860013149_o.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=bd3046&_nc_ohc=IhoxoXai4P0AX_KSfZ0&_nc_ht=scontent-bru2-1.xx&oh=00_AfBceopSvUG7i2JCxxhSuOhbo2VXlEpn8MJ-S1ralr3RRQ&oe=6582931D

  • Danke !!!

  • Ich hab mal ein bisschen gewartet ... vielleicht hätte einer ja ne ungeahnte Möglichkeit gehabt und dann nicht gefragt .


    Den haben die Sierrafreunde Eiweiler damals als Winterracecar fertig gemacht. Ich war kurz bevor der Stickersatz dran kam da .


    Den haben die sich damals extra anfertigen lassen und war Sau teuer . Der , der das wollte ... hatte Geld ohne Ende und wollte das so .

    Theoretisch könnte ich den Kontakt herstellen, ob das einen Stickersatz hervorbringt (bezahlbar) mag ich stark zu bezweifeln.

  • Ja das habe ich gesehen. Denke aber man kann damit die Optik gut hin bekommen. Möchte das auch an meiner limo probieren. Denke ich werde das set mal bestellen ☺️

  • Mit zipp und zapp dürfte der auf 250 Eus kommen. Bis auf den großen Stern auf der Haube würde ich das mit meinem Plotter auch hinbekommen. Bin auf gute 55 cm Breit begrenzt.

    Die Materialkosten sind da echt verschwindend gering, der m2 kommt auf ca 12 Euro, und es sind auch nur 2 Farben, weiß und rot.


    Hab so das Dekor für den Mini der Frau auch gemacht.

    01kcr.jpg

  • Das ist sogar wenn man Zoll und Versand reinrechnet ein echt guter Deal. Mein Bauchgefühl hätte um die 500 angesetzt.

    Die frage ist ob es aus england ankommt. Sonst kaufe ich es wenn ich mir sicher wäre und den sierra dann hier stehen hab..


    Der besagte sierra ist blau... will erstmal den stickersatz bestellen und dann erst schwarz lackieren wenn er dann wirklich aus england ankommt

  • Ankommen tut das üblicherweise schon - kann halt ein paar Wochen im Zoll hängen…

    Bezahlen über Kreditkarte, dann kann man bei Nicht-Lieferung innerhalb von x-Monaten (ich glaube 3, solltest Du rechtzeitig bei deinem Kartenunternehmen anfragen) das Ganze immer noch rückgängig machen