Klo 1 Lenkgetriebe für mit Servo

  • Tachauch,

    Winterklo hat nervig viel Spiel, hat sowas noch einer rumfliegen?
    Bei MM hab ich verschiedene Verzahnungen/Hersteller gelesen, wo am Lenkgetriebe finde ich Fähnchen/Nummern?
    Passt Klo 2 auch?

    Möge der Plastikhass auf mich niederregnen.

    Gracias

  • Windbohrsani

    Hat den Titel des Themas von „Klo 1 Lenkgetriebe“ zu „Klo 1 Lenkgetriebe für mit Servo“ geändert.
  • Guck mal erst nach deinen Querlenkern bevor du an die Lenkung gehst ob da Spiel drin ist .

    Das die Scorpio 2 Lenkung passt würde mich wundern , 100% wissen tue ich das nicht .

  • Ich denke, es is schon das Lenkgetriebe.
    Querlenkergummis sind auch nicht mehr super, aber im Lenkgetriebe ist ordentlich Spiel drin.

    Karre zieht nach links, wollte eig Achsen vermessen und das Problem richten (Bremsen, Felgen, Reifen, Radlager und Co sind kein Problem)
    und hab dann beim überall rumrütteln ordentlich Spiel gemerkt und gesehen.
    Hatte auch die Manschetten zurückgezogen, bin mir also ziemlich sicher.

    Neue Querlenkergummis (oder nen kompletten, mal gucken) sind schon auffer Liste.

  • Danke Ebay und ähnliche Webseiten kann ich auch bedienen. =)

    Mir gings um die oben gestellten Fragen:

    "Hat sowas noch einer rumfliegen?

    Es gibt ja verschiedene Verzahnungen/Hersteller, wo am Lenkgetriebe finde ich Fähnchen/Nummern?"

  • Habs gelöscht, wollte Deine Fähigkeiten in keinster Weise anzweifeln.

    Findet sich sicher eine gut gebrauchte

    Hättest du nicht machen brauchen.

    Und man sollte immer alle Fähigkeiten eines Jedem anzweifeln. Vorallem hier. :rülps:

  • Die von ZF hat rückseitig ein Schild, wo ZF draufsteht. Dann noch die Stellen wo die Manschetten sitzen ausmessen. Dann weißt du, was du genau hast. Hatte das Problem bei dem Klo von Bine jetzt auch. Ob 2er identisch ist, weiß ich nicht.

  • Die von ZF hat rückseitig ein Schild, wo ZF draufsteht. Dann noch die Stellen wo die Manschetten sitzen ausmessen. Dann weißt du, was du genau hast. Hatte das Problem bei dem Klo von Bine jetzt auch. Ob 2er identisch ist, weiß ich nicht.

    Danke, jj!