Doppel 4eckscheinwerfergrill

  • ich biete an doppel 4 eckscheinwerfergrill NEU nur einmal kurz für fotos montiert.


    mit einsätzen NEU


    angebote unter tm1963 ät freenet punkt deeeeeeeeeeeeee


    kommt mir nicht mit 1,50 oder so ein tichtiger 2 oder 3 stelliger preis vorm komma ohne null vorweg kommt da schon näher.


    gerne auch aus HH oder umgebung zwecks abholung



    mfg TM

  • Was für ein Text?
    Zweitklässler in völliger Rechtschreibreformverwirrung schreiben bessere. :O

  • ...Die Stephan - Grill´s samt kompletter, originaler "Beglasung" wachsen auch nicht nach...
    In dem "Zustand" gleich garnicht...


    Wo ist das Problem??


    Rechtschreibung? - Kennen wir das anders.....(?)


    Also :O


    @ TM: Dachte schon, Du währst Schneeverschüttet.....


    ...oder sonst was schlimmeres.... 8o


    ...Aber Bilder´s währen trotzdem nicht schlecht für den Höker...

  • jo hi , ich habe hier ein massives pc problem,
    festplatte wo die bilder drauf sind (auch HP) hat file system error - ich habe kein zugriff auf die daten somit keine bilder von meinen grünen mit grill (schlachtwagen)


    melde mich sobald ich bilder habe oder ähnliches


    mfg TM.

  • Zitat

    Original von USDriver
    ich biete dir 999


    du meinst cent oder lire

  • Wie sieht sowas eigentlich aus ? Sind das diese mit den kleinen danebengesetzten scheinwerfern ?

  • Zitat

    Original von Furby
    Wie sieht sowas eigentlich aus ? Sind das diese mit den kleinen danebengesetzten scheinwerfern ?


    es ist ein komplettes einteiliges grill mit 4 viereckseinsätzen , sowas gab es "ähnlich" beim capri,


    menno ich habe keine bilder zu hand weil der rechner platt ist


    die einheit ist nagelneu hat 2 winzige löcher an den befestigungen, wo auch die originalen scheinwerfer an der karosse befestigt werden, es war nur zu foto aufnahmen montiert und verkabelt only for show also


    muss mal sehen ob ich davon papierbilder habe scanne sie den ein

  • Boooah, Erlösung ist echt das richtige Wort ...


    Tomas unlogged