20 Jahre Taunus-/Hecktriebforum

  • Rein aus eigenem Interesse weil ich Idiot 2005 bei den Treffen in Siegen und in Bielefeld leider nicht mit Kamera bewaffnet war ......ich war da mit meinem 26m 4Türer, in rot mit schwarzem Vinyldach, Motor mit Offenhauser Brücke inkl Holley 390cfm Vergaser plus Holley Luftfilter ... Hat da wer Bilder meines Wagens ? Vielleicht sogar ein Motorbild ? Ich habe in der Tat von jedem meiner Fahrzeuge Bilder , sogar mehrere, aber nicht von diesem 26m .

    Was Bielefeld 2005 betrifft hätte ich mir den Whisky von Dani nicht zu früh und zu heftig einverleiben sollen , dann wäre ich nicht so früh im Schlafsack gelandet :-))))

    Wenn du einen 2. Serienspiegel vorne auf den Kotflügel gesetzt hast (zusätzlich zum Spiegel an der Fahrertür), kann ich dir eine Ecke deines Fahrzeugs anbieten.

  • Ich bin mittlerweile zu den Fotos bis 2008 zurück vorgedrungen. Auerhauerhauer! Siegen, Bockhorn, Bielefeld, Lobbach....


    :blink:biggrin


    Eine Auswahl lade ich demnächst hier hoch....


    Vor 2008 suche ich noch. Da sind welche, um nicht zu sagen viele - nur wo? :wacko:gruebel::dunno:

  • Was Bielefeld 2005 betrifft hätte ich mir den Whisky von Dani nicht zu früh und zu heftig einverleiben sollen , dann wäre ich nicht so früh im Schlafsack gelandet :-))))

    Der Whisky ist weg, dafür sind die Zierleisten noch da 😊

  • Höre ich hier Feuerlöscher ???? Da war ja noch was in Bielefeld als ich zwei "Statisten" meinen 6kg Pulverlöscher geborgt habe zum löschen ihres Lagerfeuers.... :kaff: .

    Hab sie glaub nach der Hilfe nicht mehr gesehen....

    Waren es Paletten die da verfeuert wurden? Ich weiß es nicht mehr auch nicht wann könnte so 05,06 oder 07 gewesen sein ..


    Habe immer nen 6kg Löscher im Auto weil hab Mal erlebt mit nem 2kg kommt man nicht weit :sinnlos:

    War das am Ende Dein Feuerlöscher den die Leopardentasche auf den Autos verteilt hat? :gruebel:

  • Wann war das eigentlich, wo der Urpils in Beckum einmal rückwärts übern ganzen Platz geballert ist, um am gegenüberliegenden Ende in der Tür eines anderen Taunus einzuschlagen? War das 2008?

  • wann war eigentlich das erste mal kottenhain? da hab ich auf jeden fall bilder. muss auch so 2006 bis 2008 gewesen sein

  • Ich weiß nicht mehr, wann das war, 2006 oder 2007, aber ich erinnere mich dran, dass es schmerzhaft war :sad::stupid:

  • Die Büchse der Pandorra ist geöffnet, scheint mir.

    In diesem Forum immer und gaaaanz weit.

    :evillaugh:

    Kann es sein, dass der letzte Lokschuppen 2006 war? Wow.

  • Ohaa in 2 Jahren binnich ja auch schon 20 Jahre darbei


    Den Urpils Crash in Beckum kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. Neben diesem schönen Tanz von mir definitiv ein Heileit


    geiler ostfriese beim balztanz
    das hat die welt noch nicht gesehen.
    youtu.be

  • Wenn du einen 2. Serienspiegel vorne auf den Kotflügel gesetzt hast (zusätzlich zum Spiegel an der Fahrertür), kann ich dir eine Ecke deines Fahrzeugs anbieten.

    Ich Vollpfosten,natürlich waren da 2 Spiegel auf den Kotis , so wie Mangels Felgen mit Cooper Cobra Regenreifen :evillaugh: