verdammter Schnee

  • Muß mal meinen Frust ablassen :(


    Juhu,... hatte mich Samstag so gefreut als mein Händler mir die 06er in die Hand gedrückt hat und gesagt hat, dass ich die übers WE behalten darf....
    Bin dann auch schön damit rumgefahren, war alles klasse, Straßen trocken, kaum Wolken zu sehen und es war annähernd warm (6°C vielleicht)
    Joah war dann gestern Abend feiern und als ich raus kam.... SCHNEE, ganz viel SCHNEE...
    wieso gerade jetzt? Wollte doch heute schön cruisen
    Würde ja gehen, wenn ich Winterreifen hätte


    So, das wars von mir



    aso, mein Wagen ist noch nicht zugelassen...
    Muß noch diesen Monat sparen, kostet ja alles irgendwie viel Geld :P



    Sorry für den etwas Sinnfreien Thread ;)

  • Verstehe ich vollkommen - ich ärgere mich ja schon über das Wetter, obwohl ich dank H jeden Tag fahren könnte. Aber diesen mit Salz vermischten Schneematsch...das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :(

  • könnte auch kotzen, nur schnee vorm Fenster....naja denk an die Vorfreude...wollte mein schätzchen auch schon gern aus dem Winterschlaf geweckt...Irgendwann muss es ja soweit sein!

  • Hier ist zwar nicht viel, aber diese Scheisskälte. Und nass ist auch alles. Wie schon mal woanders erwähnt: ICH-KANN-ES-NICHT-MEHR-SEEHÄÄÄÄN X(X(X(


    Übrigens, freut euch schon mal auf das Hochwasser, wenn die ganze Scheisse anfängt, wegzuschmelzen 8o:(

  • Zitat

    Original von Streetracer



    Übrigens, freut euch schon mal auf das Hochwasser, wenn die ganze Scheisse anfängt, wegzuschmelzen 8o:(


    Karren sind krisensicher im Trockenen :]

  • Dani: stehn die karren nich inne tiefgarage? ich tät mir da was höheres suchen tun täten... :O


    schnee find ich schön, regen würd mich mehr ankotzen. mir macht der winter eigentlich nix. is ja eh bald vorbei.

  • Na klar in ner TG,
    aber die liegt mindestens 15m höher als der jetzige Pegel der ISAR. ;)


    Wenn meine Tiefgaragen volllaufen, ist München komplett ersoffen...




  • Ich glaube: Dein Taunus friert :D

  • Zitat

    Original von Se
    ICH WILL AUCH SCHNEEEEEEE


    Wofür? Ich will fahren! Oder meinste für die Nase?!?!?

  • Zitat

    Original von Eddy
    Aber diesen mit Salz vermischten Schneematsch...das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :(


    Ich muß leider! Außerdem will ich endlich wieder Bock fahren verdammt!! X(


  • Mußte heute morgen die Kennzeichen wieder zum Händler fahren.
    Statt 10 min war ich bestimmt 45min unterwegs, da ich nen Umweg fahren mußte weil ich sonst 2 starke Steigungen vor einer Kreuzung habe...
    Außerdem bin ich nie schneller als 30 gefahren ^^
    Das ist mal angenehm, da kann man schön die Landschaft genießen und brauch sich über keine Schleicher beschweren


    Aber bald ist ja hoffentlich das Chaos vorbei