Hat schon mal jemand die Spurstangengelenke innen von MM (https://www.motomobil.com/products/lenkung-spurstangengelenk-innen-nur-fuer-servolenkung-cam-gear-61329910-1) verbaut? Mir ist irgendwie unlogisch wie das bei einer CAM GEARS funktionieren soll wenn ich die Explosionszeichnung im Reparaturhandbuch anschaue und das Bild von MM.