• … Also kurzer Hand entschlossen Abbeizer besorgt und alles schön eingepinselt.

Nach drei malignem auftrage kommt so langsam das Original Blech wieder zum Vorschein.

kommen wir mal zu ner anderen Frage: was für einen Abbeizer hast du dafür verwendet. Wenn 9 Schichten in 3 Anwendungen bis auf das Blech runtergehen, dann finde ich das doch beeindruckend

• Mich haben auch mit dem Goldenen Granada damals mehrere Prüfer weg geschickt, einige hier erinnern sich wie der lackmäßig aussah. hab dann einen Prüfer gefunden der gesagt hat

"Die scheisse da am Scheibenrahmen die schon abblättert spritzt du mir bitte bissel bei, und dann ists für mich okay, die eimer sahn vor 30 jahren ja schon so scheisse aus"

war günstiger als lackieren.

Als ich vorgestern mit dem 924 ankam hat er sich gefreut und erzählt er habe noch 3 nächte vom granada geträumt. Den 924 fand er gut, zumindest bis er in Rauch auf ging. naja er weiss mittlerweile dass die HU bei mir immer eher abenteuerlich ausfallen, bleibt aber immer sachlich und hilft auch am telefon mal wenn ich wissen möchte ob er dieses oder jenes so akzeptiert oder nicht.

Hab also einen Prüfer des Vertrauens gefunden. Die gibts noch. Leider selten.