Hosenrohr Granada V6 ab 79

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig noch jemand ein sehr gutes Hosenrohr V6 rechts für Granada ab 79? Das sollte dann an folgenden Krümmer passen:




    Viele Grüße

    Patrick

  • Kannst du ein foto von dem alten machen? Ich hab hier noch ein nagelneues liegen

    Nein, weil es kein altes gibt. Derzeit ist rechts die Variante drin, die vor dem Ölfilter runter geht. Demnächst soll dann die Variante rein, die über dem Ölfilter lang geht.

    Eigentlich wollte ich die in Neu von mm holen, aber laut telefonischer Auskunft gibt es ausgerechnet rechts nicht in neu bzw. gar nicht.

    Ich persönlich weiß auch gar nicht, was da für Unterschiede existieren. Bei mm gibt es drei Varianten, die über dem Filter verlaufen. Ich kenne nur angegossener Dichtring oder extra Dichtring.

  • Das vom Capri wird dir nichts nützen?

    Sonst könnt ich auf Suche gehen.

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Theoretisch hab ich sowas auch noch vom Taunus. Da die ganzen Teile bei mm aber unterschiedlich aufgelistet sind und unterschiedliche Preise haben,bin ich einfach davon ausgegangen, dass es tatsächlich unterschiede gibt, die ich nicht kenne.