Innenausstattung und Rostyles

  • Moin,


    habe einen 72er Knudsen mit leider arg verschlissenen Sitzen. Hat jemand noch eine gute Innenausstattung in beige? Für hinten würde mir auch nur die Rückenlehne reichen, Sitzbank ist noch gut. Eine "neue" Hutablage wäre auch nicht schlecht :)


    Außerdem suche ich Rostyle Felgen, wenn geht 5,5 Jx13, bin da aber offen ;) ...nur bezahlbar sollten sie sein.

  • Sorry meinerseits; da kann ich dir wohl leider nicht helfen.


    meine Sitze sind L und außerdem noch für Zweitürer. Wie ich auf deinem Bild sehen kann, hast du aber einen Viertürer. Und da sind die Rückbänke wohl anders.


    Habe mir übrigens gerade XL-Sitze gekauft, die sogar noch aufgepolstert werden müssen. (Weil ich die unbedingt haben will ;) )


    Ich musste lange abwarten und suchen, bis ich die gefunden hatte. Wird dir wohl leider nicht anders ergehen.


    Also: aufpolstern lassen oder selber machen. Vielleicht regt dich das ja an:


    Taunus.at , gehe dort auf Restaurieren & Reparieren und dort auf Sitzgruppe neu beziehen (Link funktioniert sogar 8o )

  • das macht doch nichts ;)


    Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle(n) Antwort(en)... das geht ja echt super hier (bin noch etwas grün hinter den Ohren was Foren anbelangt...)


    Auch vielen Dank für den Link, hatte eigentlich auch vor, selbst Nadel anzulegen, trau mich aber nicht so recht, vor allem weil die Taunus-Sitze ja auch noch solche Rippen und mehrere Kedern haben und so... einfach wird das nicht ;)


    Naja, vielleicht noch jemand da, der was für mich hätte?