OT: Check / Money Order

  • Wenn jemand das ernsthaft gebacken bekommt, da zu bestellen, und das nicht nachher irgendeine Fehlinterpretation ist, die zu horenden Kosten führt, dann nehme ich auch einen Satz.
    Habe nämlich ähnliche Gehäuseprobleme..

  • ich kenne die blinker, hab sie selber schon verbaut.
    die haben ein kunststoff rückteil und ´nen zweites kabel für die masse.


    kosten 6.-€ :D


    wenn gewünscht kann ich nächste woche ein bild davon einsetzen

  • Oho, Kunststoff ... rostfrei :catch::spitze:


    und Massekabel... die hab ich eh schon dran, weil der Blinker aufeinmal nicht mehr ging.


    Hört sich gut an, will ich haben.


    Hast du die da bestellt, oder wo?!?

  • ich hab da noch nix bestellt, ´n bekannter hat die dinger aus brasilien mitgebracht.

  • ich hatte bei der anderen Firma mal bestellen wollen. Die akzeptierten aber noch nicht mal den Scheck. Lediglich die Angestellte, mit der ich dort email-Kontakt hatte, wäre bereit gewesen, den Scheck persönlich -also an sich adressiert- anzunehmen. Wenn sie das Geld dann sicher gehabt hätte, hätte sie die Ware verschickt. Dann ist das ganze aber eingeschlafen und in Vergessenheit geraten...


    Und ich habe keine Kreditkarte.


    Wenn jemand bestellt, wäre ich immer noch an den Rückspiegeln (2 Stück "Espejo Exterieur") interessiert. Und natürlich an einem Satz kpl. Blinker für vorne ("Faro de Giro"). Und an einem paar Rücklichtgläser ("Faro Trasero"), die die ja auch haben.


    Alles für modelo 74 al 80 (das sind die Knudsen-Jahre in Argentinien).

  • Na, dann hoffen wir mal, daß Ellum seinen Charme spielen lässt und die sich zu einer Lieferung nach Germany überreden lassen.
    An der Kreditkarte sollte das ja nicht scheitern. #
    Ich würde auf jeden Fall mal 2 kpl. Blinkersätze für vorne nehmen.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Vor sehr vielen Monaten hatte ich mal hier nachgefragt, ob die auch nach Deutschland verschicken. Das wurde aber abgelehnt :(


    Zitat

    Original von Hellboy
    ellum:
    Ist bei der Firma was rum gekommen? Da gibts nämlich DAS


    ist mir erst jetzt aufgefallen. DIE Firma will ja eben nicht verschicken. Und die Firma, wegen der ich hier mal den Thread gestartet habe, macht eben nur diese Check/Money-Order-Geschichte. Oder eben auch nur über die Frau, die da arbeitet.

  • Hi Mädels,


    Also bei mir gehen die fucking Links net weder im FF noch IE.


    An Kreditkarte solls net scheitern.....


    Ich glaube ihr redet von diesem:



    und diesem:




    Tim: Wie ist die quali von den Dinger?


    Ich bin gerne bereit ne Sammelbestellung zu leiten.


    Rules:


    1. Jeder Teil mit per mail (ego bei ellum in schweiz) mit was er braucht. Ich behalte mir vor User auszuschliessen welche ich nicht kenne. (Ist echt mühsam wenn einer sich plötzelich net mehr meldet, kenn ich von anderen Foren).


    2. Ich benutze die vorhandenen Daten um in verhandlung mit Cirigliano Repuestos zu treten.


    3. Ich schaue dass dabei rauss kommt und Teile es euch mit. Ich währe sogar bereit wenns nicht gerade millionen ;) sind das geld vorrauszustrecken.


    4. Lasse das ganze in die CH kommen (MWST 7.6%). Danach hoffe ich dass es heile angekommen ist (wer ab un zu mit US-Car Teilen dealt weiss wie müssam es ist wenn etwas zerbricht). Und dann nach Zahlung (auf mein Bankkonto bei übername der Bankgebühre oder Paypal (+3%) sende ich es von den Deutschland (600m von mir) zu euch.


    5. Immer locker bleiben, Handy von mir und bla gibts dann per mail.


    Dann schiesst mal los...


    so long
    Elvis

  • Jau David. Hast Du angst du verpassts etwas hinter dir? :O


    Einsendeschluss wann?


    Könnt ihr entscheiden. Vielleicht anderer Threat aufmachen, mir egal.

  • Zitat

    Original von ellum
    Jau David. Hast Du angst du verpassts etwas hinter dir? :O


    ich war mir nicht sicher, ob ich deine email-Adresse richtig kapiert habe... ::D


    Einsendeschluss?
    Mach doch bis Anfang nächsten Monats.


    Stell erst mal sicher, dass Cirigliano Repuestos auch wirklich verschicken wollen. Mir hatten sie nämlich mal geschrieben, dass sie nicht verschicken wollen.
    Lass mal deinen spanischen Charme spielen... :paranoid:

  • Ach ja:


    frag doch mal, ob die an (gute gebrauchte) Uñas de Paragolpes für den Taunus von 74 bis 80 (also Knudsen) rankommen.


    `tschuldigung: gemeint sind damit Stoßstangen-Hörner

  • Ohja, Stosstangenhörner hätte ich auch gerne :spitze:


    Mail schick ich dir auch gleich. Habs an die webmaster Adresse geschickt, da ich mir bei deiner Mailadressenbeschreibung auch nicht so sicher war :D


    PS: Der andere Shop hat nur Blinkergläser und sonst eigentlich nix dolles für'n Taunus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • @Seb: angekommen! Ich würde sagen belassen es wir einmal auf dass was wir wissen was passt (Tims erfahrung). Wenn das geklappt hat, können wir mal gucken wegen Kotis und so. Oder?


    Tim: Hast Du schon Bilder gemacht?


    Ich denke wir haben bereits jetzt schon recht viel Material zusammen dass es sich für die Jungs da lohnen würde Übersee was zu verschicken. Warte wir mal bis Ende Woche ob sich einer noch entschliesst.

  • ich denke kotis sind quatsch, wenn die passen würden und es sich vom transport lohnen würde hätten das bestimmte händler schon gemacht!


    aber wegen speziellen kleinteilen ect., die auch gut als paket zu versenden sind, könnte man mal ne liste der möglichkeiten gleich mit anfragen um dann gelegentlich nur noch ne sammelbestellung machen zu müssen. deshalb wär ein ansprechpartner vor ort ganz gut, der auch engagiert ist evtl. was aus verschiedenen quellen zu finden.


    einige lesen glaub ich den thread hier nicht wegen dem thema, hab auch nur zufällig rein geguckt...
    frag doch mal an und wenn es konkrete angebote gibt dann unter biete nochmal veröffentlichen!?

  • Zitat

    Original von OnkelB
    frag doch mal an und wenn es konkrete angebote gibt dann unter biete nochmal veröffentlichen!?


    Ja, aber ich kann nicht kommen und sagen "Hey brauche 1 Blinker gib mal rüber". Das ganze braucht bissel Masse.


    Ich muss mich mal mit den Argentinischen Forum auseinandersetzen. Aber irgendwie trau ich denen noch nicht so ganz.