Kleines Dankeschön

  • Moin.

    Ein kleines Dankeschön an das beste Forum welches ich kenne.


    Mein Grundgedanke war ja mir nochmal einen Autowagen zu zu legen um mir einen Traum zu erfüllen.

    Ihr habt mir sehr dabei geholfen und mich unterstützt.

    Mir wurde sogar angeboten einen Wagen kostenlos zu nutzen, dafür bin ich unsagbar dankbar und auch froh dieses Angebot nicht angenommen zu haben.

    Da ich nun eh keinen Wagen mehr fahren darf.

    Für mich ist das alles Okay, so wie es gkommen ist ( kein Wagen gekauft zu haben oder groß Hilfe angenommen zu haben)

    Aber mir ist hier so viel Herzensgüte und Großzügigkeit begegnet , dass ich mich dafür noch einmal von Herzen bedanken möchte.

    Liebe Grüße Thomas

  • Ich ringe etwas mit den Worten... es tut mir unendlich leid dass Du Dir aus eigener Kraft den Traum nicht erfüllen kannst Thomas,das geht mir sehr nah. Mein Angebot steht , das weisst Du, und ich hoffe es ist Dir möglich es irgendwann anzunehmen.

  • Alles gute für dich Thomas. Ich wünsche dir, dass sich dein Zustand wieder bessert :bye: Halt die Ohren steif und meld dich mal!

  • Lieber Thomas,


    wie schon per PN geschrieben... alle guten Gedanken sind bei dir!


    Falls dir meine Idee zusagt... einfach melden.


    Fühl dich aus der Ferne umarmt.

  • Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

    Habe mich sehr gefreut dich kennen lernen zu dürfen!

  • Hey , danke. Das kann ich nur von meiner Seite an dich zurück geben. Schade das nicht mehr daraus geworden ist. Bist nen toller Typ.

    Gruß Thomas

  • Lieber Thomas, deine Nachricht trifft mich sehr, manchmal fährt das Leben plötzlich eine ganz andere Route als man geplant hat.

    Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und freue mich sehr von dir gehört zu haben.