...´ne vespa 50N

  • auch wenn´s ein bischen OT ist:


    bin schon länger auf der suche, vorallem bei ebay
    und mobile.de, die preise die dort aufgerufen werden sind mir aber deutlich zu hoch.


    es muss doch möglich sein, eine alte vespa für ca.200-300€
    zu bekommen. sie muss natürlich keine schönheit sein,
    aber eben auch nicht hoffnungslos verfault. es muss schon was zum basteln sein, sonst hab ich keinen spass damit :)



    also, es könnte ja sein, es kennt jemand einen, der einen kennt, der gesehen hat wie der bruder
    vom freund des nachbarn seine alte vespa vor jahren abgestellt hat und die müsste da eigentlich noch stehen...oder so ähnlich :]

  • Sobald ich was höre, meld ich mich bei Dir.


    Vespa fahren is cool, und ne alte Vespa nenne ich in einem Atemzug mit Fiat 500, Ente, Käfer und Mini. Das hat einfach Stil...