Leihweise einen Vergaser 2,3er V6 oder jemandern, der meinen Vergaser ansehen mag

  • 35er Solex EEIT gerne wo bekannt ist, dass er läuft. Möchte einfach nur alles andere ausschließen können bevor ich meinen wieder zerlege.


    Edit: Oder andersrum, ich suche jemanden, der meinen Vergaser einmal anschauen bzw. an einem Fahrzeug seiner Wahl mal ausprobieren und einstellen mag. Alles gegen Bezahlung wie gesagt, braucht kein Liebesdienst sein.


    Ich kann den selber jetzt nochmal wieder auseinanderbauen, genauso planlos davor sitzen und ihn dann wahrscheinlich ohne etwas zu finden wieder zusammensetzen. Bringt halt nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Achja muss natürlich nicht umsonst sein und ich schwöre ich werde an dem nix rumdrehen, will nur schauen wie der Motor damit klar kommt.

  • Butcher

    Hat den Titel des Themas von „Leihweise einen Vergaser 2,3er V6“ zu „Leihweise einen Vergaser 2,3er V6 oder jemandern, der meinen Vergaser ansehen mag“ geändert.
  • Ist ja neu schon drin. Der hat alle Dichtungen und Membrane neu bekommen inkl. ner Ultraschall Reinigung. Es kann nur an irgendwas falsch zusammen gebaut liegen.

  • Beim Zusammenbau kann man , abgesehen von der Orientierung einiger Membranen und ihrer Federn, eigentlich nichts falsch machen.


    Hast Du das Geschläuch schon ausgeschlossen, also mal alles Dicht gemacht?

  • Wie sind denn die Zahnbögen? Sind die neu oder völlig ausgelutscht? Wurden die Drosselklappen nach dem Zusammenbau auch synchronisiert? Da kann man schon bissel falsch machen.

  • Habe die Zahnbögen mir weiter nicht angesehen. Htte den vergaser auch nur in seine 3 oder 4 Hauptbestandteile zerlegt, weder Düsen noch Klappen hatte ich ausgebaut.

  • Düsen nicht raus und dann Ultraschallbad?

    Kann sein das sich irgendwo Dreck gelöst hat und jetzt vor einer Düse hängt weil er nicht weg konnte.