24. Juni 2023 #1 Gibt es jemanden hier, die mir solche Embleme aus Alu fräsen kann?Der Erbauer hat die Aufkleber mit Silikon auf die originalen Embleme geklebt.Ich habe immerhin die Teile plangeschliffen und verklebt, aber das gefällt mir auch nicht.Genug Folie als Vorlage habe ich da.Natürlich gegen Kohle.
24. Juni 2023 #2 Da kenne ich zur Not jemanden der sowas mit CNC macht. Falls keiner von hier kann.Kostet aber meist auch n paar Euronis.