Für nix. Lenkgeriebe, Stirnrad und Deckel

  • Nur Abholung, vielleicht kann es jemand gebrauchen. Sonnst entsorge ich es. Zeug ist von einem Knudsen mit einem 2.8l

    Lenkgetriebe komplett. Muss überholt werden.

    Stirnrad noch ok, angeblich letzte Serie.

    Stirnraddeckel mit einem Riss. Angeblich kann man das schweißen.

  • Da soll doch im August oder September ein Trackday stattfinden :hexweg:

    Sehr gerne, hast den Track ja schon gesehen! Nur bezweifle ich das viel kommen würden! Bin ja sehr beliebt hier mittlerweile.


    Hatte schon überlegt eine Umfrage zu starten, aber aber aber?!?!?

  • Ach, das bissl Getue nicht zu stark bewerten. War halt ungeschickt das Auto hier einzustellen. Ist nix was sich bei nem Bier nicht regeln lassen könnte. ;)

  • Bei jeder Vorstellung kommt mindestens einer mit dem Spruch “dickes Fell Blabla…” - da ist schon was dran.

    Unbeliebt macht man sich hier glaube ich nur, wenn man eine Gesinnung von rechts der Isar hat :jupp: und sie auch noch raushängen lässt - automobile Fehltritte :scheissepiek: werden zwar beschimpft aber auch wieder vergessen.

    Alles andere kann man raushängen lassen :butchi:

    Also weitermachen :thumbsup:

    Ich würde kommen auch wenn mir die Strecke für die Nuss eigentlich zu weit ist. Allerdings habe ich vor September irgendwie kein freies Wochenende mehr :dunno:

  • hat den jemand Lust das ganze zu planen und zu organisieren?

    Kosten würde die Strecke nix, es gibt aber Regel die eingehalten werden müssen und ich brauche jemanden der verantwortlich ist.

  • Mach mal einen separaten Fred dafür, könnte mir vorstellen, dass es da schon Interessenten gäbe. Aber die würden hier evtl. nicht zwingend reingucken. :gruebel:


    :bonnie:

  • Ist es möglich eine Umfrage im Fred zu machen? Um die eventuell Teilnehmer einzuschätzen?

    Ist es. Unter dem Editorfeld, zumindest auf dem androiden Telefon, sind vier Icons.

    - Smiley

    - Büroklammer (Bilderupload)

    - Zahnrad (Einstellungen zu Thema und Beitrag)

    - Säulendiagramm (Umfrage)


    Du drückst also auf das Icon mit dem Säulendiagramm und der Rest ist selbsterklärend.

  • Um noch mal kurz auf das eigentliche Thema dieses Fred zurück zu kommen:

    Bevor die Sachen in die Tonne wandern, kannst Du mir das auch in den Kofferraum werfen. Aber vermutlich bin ich entweder sehr spontan in der Gegend, oder erst Ende des Jahres.

  • Die Location ist ohne Frage genial. Aber ich darf erstmal woanders eine Party bis Ende Oktober schmeißen.

    Und vor August platzt mein Terminplan schon aus allen Nähten.